· 

Bäume auf Straße

Umgestürzte Bäume auf Straße

 

Alarmierung 10.03.2019 um 21:11

Im Einsatz waren Buxheim 10/1, 20/1 und 55/1. Außerdem Tauberfeld 14/1 und 48/1.

 

Beim Eintreffen am Gerätehaus fanden wir 2 Einsatze vor. Zum einen wurden auf der Verbindungsstraße Buxheim - Pettenofen zwei umgestürzte Bäume gemeldet. Diese wurden von uns zerschnitten und entfernt.

Zum anderen wurden wir von den Kammeraden aus Tauberfeld zur Unterstützung nachgefordert. Mit unserem Gerätewagen Logistik konnten wir die benötigten Absperrbarken samt Fußklötze von Bauhof Buxheim abholen, und brachten sie zu den Kammeraden aus Tauberfeld zum Tauberfelder Grund, dort musste die Verbindungsstraße nach Tauberfeld komplett gesperrt werden. Wir stellten das Absperrmaterial auf und rückten daraufhin wieder ins Feuerwehrgerätehaus ein.